|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Unterrichtsstrungen - Prventions- und Interventionskonzepte im Schulalltag: Eine

thenilestore
(1245872)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $110,15
Ca.EUR 61,59
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,48) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 4. Aug und Mi, 13. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157077277262
Zuletzt aktualisiert am 20. Jun. 2025 17:50:15 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783958507005
Book Title
Unterrichtsstrungen - Prventions- und Interventionskonzepte im Sc
ISBN
9783958507005

Über dieses Produkt

Product Information

Das Buch gliedert sich in zwei grosse Bereiche: Der theoretischen Teil definiert den Begriff der Unterrichtsstoerung und beschreibt die gangigen Massnahmen zur Stoerungsvorbeugung bzw. Stoerungsbehandlung und untergliedert sie naher. Schon hierbei zeigen sich grosse Unterschiede hinsichtlich Ansatz, Wirksamkeit und Aufwand. So kann Stoerungspravention auf der Unterrichtsebene, der Beziehungsebene oder der Organisationsebene erfolgen. Bezuglich der Stoerungsintervention betrachtet das Buch lehrerzentrierte, kooperative und organisatorische Konzepte als Reaktion auf Unterrichtsstoerungen. Der zweite Teil geht der Frage nach, inwiefern die theoretischen UEberlegungen und Interventionskonzepte tatsachlich in der Schule Anwendung finden. Zu diesem Zweck beobachtete der Autor gezielt Unterrichtssequenzen und interviewte Lehrer und Schuler zu diesem Thema. Gestutzt von zentralen Leitfragen veranschaulicht das Buch unter anderem, dass viele Interventionsmassnahmen theoretisch durchaus als sinnvoll erscheinen, im Schulalltag jedoch aufgrund unterschiedlichster Faktoren nicht oder nur unzureichend umgesetzt werden.

Product Identifiers

Publisher
Diplomica Verlag
ISBN-13
9783958507005
eBay Product ID (ePID)
209037983

Product Key Features

Subject
Education
Publication Year
2014
Number of Pages
116 Pages
Publication Name
Unterrichtsstoerungen - Praventions- und Interventionskonzepte im Schulalltag: Eine theoriebasierte Studie
Language
German
Type
Textbook
Author
Christian Manuel Fesler
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
150 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Christian Manuel Fesler

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99,1% positive Bewertungen3,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.467.952)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ