Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Big Data Analytics und Vertriebscontr olling. Neue Erkenntnisse fr den Vertrieb b
AU $121,05
Ca.EUR 67,66
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,47) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157075729775
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783960957355
- Book Title
- Big Data Analytics und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse fr
- ISBN
- 9783960957355
Über dieses Produkt
Product Information
Unternehmensbereiche wie Marketing und Vertrieb werden immer komplexer. Denn Unternehmen schliessen zahlreiche Absatzwege an und verarbeiten immer mehr kundenbezogene Daten. Big Data und die entsprechenden Analyseverfahren bieten einen erheblichen Mehrwert bei Entscheidungen des Managements. Doch wie spielen Big Data Analytics und das Vertriebscontrolling im Optimalfall zusammen? Welche konkreten Auswirkungen hat der Einsatz von Big Data Analytics fur den Vertrieb? Felix Lerch zeigt, wie der Vertrieb von den neuen Erkenntnissen profitieren kann. Dazu erklart er, wie das Vertriebscontrolling funktioniert und welche Problemfelder sich mit Big Data Analytics loesen lassen. Anschliessend stellt er verschiedene Analyseverfahren fur Big Data vor. Lerch macht deutlich, wie der Vertriebsbereich diese fur das Customer Relationship Management nutzen kann. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Datenverarbeitung; - Controlling; - Reporting; - Datenbank
Product Identifiers
Publisher
Studylab
ISBN-13
9783960957355
eBay Product ID (ePID)
4046427891
Product Key Features
Subject
Management
Publication Year
2019
Number of Pages
100 Pages
Publication Name
Big Data Analytics Und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse Fur Den Vertrieb
Language
German
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
141 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3,4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.465.340)
- e***o (302)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast delivery
- 9***g (2040)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described, thanks.
- c***i (225)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufvery pleased with item
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Vertrieb Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Vertrieb,
- Deutsche Bücher über Vertrieb Sachbuch,
- Bücher über Vertrieb Sachbuch Reisen,
- Bücher über Vertrieb Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Vertrieb Sachbuch Ab 2010,
- R&B Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-B. - Parker-Belletristik,
- Deutsche Bücher über R&B Sachbuch,
- Bücher über R&B Sachbuch Reisen