|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Brand Revolution: Ousting Old Mideast Trading Mindsets by Said Aghil Baaghil (En

thenilestore
(1242551)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $26,86
Ca.EUR 15,30
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,63) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Do, 26. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157065433708

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781469732527
Book Title
Brand Revolution
ISBN
9781469732527

Über dieses Produkt

Product Information

Revolutions continue to proliferate throughout the developing world, especially in the Middle East. But did you know that marketing plays a role in the unrest? Brand revolution doesn't automatically lead to the overthrow of a dictator, but the way we market goods and services can play an important role in the fight against tyranny. In fact, without a shift in the commercial world, broader revolutions would have much smaller chances of success. Join marketing expert Said Aghil Baaghil, who explores a new mindset that is taking hold in the Middle East and beyond. Participants in the revolution and outside observers alike will discover how a new generation of leaders can lead regional brands to a more global platform. He also provides methods for conducting business in order to make your brand thrive-no matter where your business is located; promoting organizational change; and cultivating employees that can succeed in a globalized world. He takes a wide view, examining ways in which entire nations are branding themselves to promote tourism and create stronger economies. Shift your strategic focus with ease and achieve your financial and organizational goals with Brand Revolution.

Product Identifiers

Publisher
iUniverse
ISBN-13
9781469732527
eBay Product ID (ePID)
212188779

Product Key Features

Number of Pages
128 Pages
Language
English
Publication Name
Brand Revolution: Ousting Old Mideast Trading Mindsets
Publication Year
2012
Subject
Economics, Marketing
Type
Textbook
Author
Said Aghil Baaghil
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
216 mm
Item Weight
172 g
Item Width
140 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Said Aghil Baaghil

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99% positive Bewertungen3,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.463.973)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ