Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Marketing Engineering: Das Praxis-Handbuc h f?r erfolgreiches IT-Marketing by Mar
AU $105,83
Ca.EUR 59,16
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $29,66 (ca. EUR 16,58) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 7. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156980332190
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783540439189
- Book Title
- Marketing Engineering
- ISBN
- 9783540439189
Über dieses Produkt
Product Information
Ich war 14, als ich glticklicher Besitzer meines ersten Computers, eines Sinclair ZX81, wurde und nicht viel alter, als ich gemeinsam mit meinem guten Freund Stephan Schulz begann, Computer-Software zu programmieren und zu vermark- ten. Wahrscheinlich gibt es keine bessere Schule fur die direkte Kopplung von Entwicklung und Verkauf, als irgendwann im Leben alles das einmal selbst ge- macht zu haben. Wir experimentierten mit Direktmarketing, Verkauf tiber Resel- ler, Distribution und strategischen Partnern. Leider wurden wir dabei nicht reich und mussten nach dem Abitur dann doch Studieren und damit etwas Verntinftiges lernen, urn nicht zu verhungern. Trotz eines BWL-Studiums bin ich der IT-Branche treu geblieben und habe seit 1987 in verschiedenen Marketingfunktionen gearbeitet. Ich habe in der Zeit eine groBe Zahl von IT-Unternehmen auch aus der Nahe kennen gelernt und neben groBen Erfolgsgeschichten auch so manchen Untergang miterlebt. Die meisten der Kollegen, die ich dabei kennen gelernt habe, werden mir recht geben, dass unser Alltag, Marketing in der IT-Branche, mit dem, was wir einmal gelernt haben, nur in den Grundztigen tibereinstimmt und dass leider auch die Patentrezepte amerika- nischer Marketinggurus nicht ganz so einfach auf deutsche Verhaltnisse zu tiber- tragen sind.
Product Identifiers
Publisher
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg Gmbh & Co. Kg
ISBN-13
9783540439189
eBay Product ID (ePID)
95230222
Product Key Features
Number of Pages
256 Pages
Language
German
Publication Name
Marketing Engineering: Das Praxis-Handbuch Fur Erfolgreiches It-Marketing
Publication Year
2002
Subject
Computer Science, Management, Marketing
Type
Textbook
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
234 mm
Item Weight
537 g
Item Width
156 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3,4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.465.401)
- 0***9 (2187)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufRepeat Buyer from this e-Bay Store. My book was sent promptly and packaged carefully to avoid damage in the post. I recommend this Seller A+++++++++++
- k***p (29783)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks!
- h***p (1387)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described. Thank you!
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Sachbuch IT Bücher,
- Bücher IT Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- R&B Sachbuch Bücher