Dieses Angebot wurde verkauft am Di, 26. Aug um 12:17.
Assessment in der Sonderpädagogik: Ein praktischer Ansatz (4. Auflage)
Verkauft
Assessment in der Sonderpädagogik: Ein praktischer Ansatz (4. Auflage)
US $24,99US $24,99
Mi, 27. Aug, 00:17Mi, 27. Aug, 00:17

Assessment in der Sonderpädagogik: Ein praktischer Ansatz (4. Auflage)-

Ursprünglicher Text
Assessment in Special Education: A Practical Approach (4th Edition)
hnate
(818)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $24,99
Ca.EUR 21,20
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Cover and binding in good condition with typical wear. May contained writing/highlighting and ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Nicht mehr vorrätig3 verkauft
    Versand:
    US $5,22 (ca. EUR 4,43) USPS Media MailTM.
    Standort: Houston, Texas, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Di, 23. Sep und Sa, 27. Sep bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
        Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:156975396341

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut
    Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Cover and binding in good condition with typical wear. May contained writing/highlighting and ...
    Release Year
    2012
    Book Title
    Assessment in Special Education: A Practical Approach (4th Edi...
    ISBN
    9780132613262
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Prentice Hall PTR
    ISBN-10
    0132613263
    ISBN-13
    9780132613262
    eBay Product ID (ePID)
    111848279

    Product Key Features

    Number of Pages
    384 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    Assessment in Special Education : a Practical Approach
    Subject
    Disability, Special Education / General, Testing & Measurement
    Publication Year
    2012
    Features
    Revised
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Law, Education
    Author
    George A. Giuliani, Roger A. Pierangelo
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    0.9 in
    Item Weight
    23.2 Oz
    Item Length
    9 in
    Item Width
    7.4 in

    Additional Product Features

    Edition Number
    4
    Intended Audience
    College Audience
    LCCN
    2011-033705
    Dewey Edition
    23
    Dewey Decimal
    371.90973
    Edition Description
    Revised edition
    Table Of Content
    PART I: FOUNDATIONAL CONCEPTS IN ASSESSMENT IN SPECIAL EDUCATION 1. Introduction to Assessment 2. Methods of Assessment and Testing Considerations 3. Basic Statistical Concepts 4. Validity and Reliability 5. Scoring Terminology Used in Assessment PART II: THE SPECIAL EDUCATION PROCESS 6. Response to Intervention 7. The Child Study Team and Prereferral Strategies 8. The Multidisciplinary Team and Parental Participation in the Assessment Process 9. Assessment of Academic Achievement 10. Assessment of Intelligence 11. Assessment of Behavior 12. Assessment of Perceptual Processing 13. Assessment of Speech and Language 14. Early Childhood Assessment 15. Other Areas of Assessment 16. Determining Whether a Disability Exists 17. Writing a Comprehensive Report in Special Education 18. Eligibility Procedures for Special Education Services 19. Development of the IEP
    Synopsis
    For courses in Assessment in Special Education. Unlike other books, it is organised chronologically and moves sequentially through response to intervention, to prereferral strategies, to assessments, to report writing, to development of the IEP. Chapters discuss the most current and reliable assessment measures used in schools to determine all areas of special need from infancy, to school-age and into adulthood. This edition addresses current topics such as IDEA 2004, curriculum-based assessment, curriculum-based measurement, functional behaviour assessments and behavioural intervention plans. Early chapters are devoted to foundational concepts, while later chapters tackle practical topics such as interpretation, diagnosis, report writing, recommendations, parent involvement and eligibility., Unique in its perspective, the fourth edition of Assessment in Special Education covers assessments for every disability type while examining each stage of the assessment process. Unlike other books, it is organized chronologically and moves sequentially through response to intervention, to prereferral strategies, to assessments, to report writing, to development of the IEP. Chapters discuss the most current and reliable assessment measures used in schools to determine all areas of special need from infancy, to school-age and into adulthood. This edition addresses current topics such as IDEIA, curriculum-based assessment, curriculum-based measurement, functional behavior assessments and behavioral intervention plans. Early chapters are devoted to foundational concepts, while later chapters tackle practical topics such as interpretation, diagnosis, report writing, recommendations, parent involvement and eligibility.
    LC Classification Number
    LC4031.P483 2013

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    hnate

    100% positive Bewertungen213 Artikel verkauft

    Mitglied seit Feb 1999
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    --
    Angemessene Versandkosten
    --
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (76)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ
      Alle Bewertungen ansehen