Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Guerilla Music Marketing Handbook: 201 Self-Promotion Ideas for Songwriters, Mu-
US $12,73
Ca.EUR 10,80
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Dallas, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 24. Sep und Di, 30. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156963162610
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780971483804
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Spot Light Publications
ISBN-10
0971483809
ISBN-13
9780971483804
eBay Product ID (ePID)
2197227
Product Key Features
Book Title
Guerilla Music Marketing Handbook : 201 Self-Promotion Ideas for Songwriters, Musicians and Bands on a Budget
Number of Pages
160 Pages
Language
English
Topic
Counseling / Career Development, Marketing / General, Business Aspects, E-Commerce / Internet Marketing
Publication Year
2002
Genre
Music, Education, Business & Economics
Format
Perfect
Dimensions
Item Height
0.4 in
Item Weight
16.5 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.3 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2003-274084
Synopsis
With this manual, you'll discover that music marketing doesn't have to be expensive to be effective. Whether you're promoting a fast-growing indie label or a one-man or one-woman act from your basement, the Guerrilla Music Marketing Handbook gives you the tools you need to get the most out of your music career.
LC Classification Number
ML3790.B244 2002
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
HPB-Emerald
98,5% positive Bewertungen•155 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (50.049)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher