|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

A Practitioner's Guide to Account-Based Marketing: Accelerating Growth in Strate

thenilestore
(1245163)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $96,12
Ca.EUR 53,97
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $4,49 (ca. EUR 2,52) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Fr, 1. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156958290102
Zuletzt aktualisiert am 22. Jun. 2025 04:26:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781398600874
Book Title
A Practitioner's Guide to Account-Based Marketing
ISBN
9781398600874

Über dieses Produkt

Product Information

As some of today's major and complex companies are worth more than the GDPs of some countries, traditional marketing approaches, such as glossy corporate campaigns, will have limited returns. Account-based marketing, also known as client-centric marketing, treats important individual accounts as markets in their own right, to help strengthen relationships, build reputation, and increase revenues in important accounts. A Practitioner's Guide to Account-Based Marketing outlines a clear, step-by-step process for readers to harness ABM tools and techniques and set up ABM programmes. Featuring insights from practising professionals and case studies from organizations including Fujitsu, Infosys, Microsoft, O2 and ServiceNow, it also contains guidance on developing the competencies needed for account-based marketing and managing your ABM career. This updated second edition contains further discussion on how ABM initiatives can go from a pilot to being embedded in a business, new material on quantified value propositions and updated wider research. Meticulously researched and highly practical, A Practitioner's Guide to Account-Based Marketing will help all marketers to deliver successful B2B marketing.

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page Ltd
ISBN-13
9781398600874
eBay Product ID (ePID)
22049032249

Product Key Features

Publication Name
A Practitioner's Guide to Account-Based Marketing: Accelerating Growth in Strategic Accounts
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2021
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Author
Bev Burgess, Dave Munn
Number of Pages
312 Pages

Dimensions

Item Height
235 mm
Item Weight
460 g
Item Width
155 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Bev Burgess, Dave Munn

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99,1% positive Bewertungen3,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.467.092)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ