|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Einführung in qualitative Forschung in der Psychologie - Willig, Carla-

Ursprünglicher Text
Introducing Qualitative Research In Psychology - Willig, Carla
WeBuyBooks
(2522532)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£5,70
Ca.EUR 6,68
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£5,00 (ca. EUR 5,86) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 7. Jul und Di, 22. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156900947775
Zuletzt aktualisiert am 16. Jun. 2025 18:27:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Introducing Qualitative Research In Psychology
Genre
Psychological methodology
ISBN
9780335221158

Über dieses Produkt

Product Information

Why use qualitative research in psychology? How is qualitative research in psychology carried out? What are the major debates and unresolved issues surrounding this form of research?Introducing Qualitative Research in Psychology is a vital resource for students new to qualitative psychology. It offers a clear introduction to the topic by taking six different approaches to qualitative methods and explaining when each one should be used, the procedures and techniques involved, and any limitations associated with such research. Throughout the new edition, material has been re-organized and updated to reflect developments in the field, however Carla Willig's style of writing, popular with students and lecturers alike, remains unchanged. The book examines: Reflexivity and ethics The benefits of the different approaches and comparisons of them Appropriate ways of writing up researchThis edition contains more interactive exercises and tasks in order to help students understand what they are learning, as well as three qualitative research reports with annotations highlighting key issues for novice researchers.

Product Identifiers

Publisher
Open University Press
ISBN-13
9780335221158
eBay Product ID (ePID)
88402815

Product Key Features

Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Name
Introducing Qualitative Research in Psychology
Publication Year
2008
Type
Textbook
Author
Carla Willig
Subject Area
Experimental Psychology
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
241 mm
Item Weight
412 g
Item Width
172 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Carla Willig

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 901578627
CRN: 07693718
Info zu diesem Verkäufer

WeBuyBooks

99,5% positive Bewertungen7,7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.936.234)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ