|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Sa, 14. Jun um 04:22.
Der endgültige Leitfaden für strategisches Content-Marketing:... - Dzamic, Lazar
Verkauft
Der endgültige Leitfaden für strategisches Content-Marketing:... - Dzamic, Lazar
£3,98£3,98
Sa, 14. Jun, 16:22Sa, 14. Jun, 16:22
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Der endgültige Leitfaden für strategisches Content-Marketing:... - Dzamic, Lazar-

Ursprünglicher Text
The Definitive Guide to Strategic Content Marketing:... - Dzamic, Lazar
WeBuyBooks
(2535514)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,98
Ca.EUR 4,67
Artikelzustand:
Neuwertig
    Versand:
    £7,00 (ca. EUR 8,21) Economy Int'l Postage.
    Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Mi, 23. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
        Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:156726645143
    Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2025 21:42:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
    Book Title
    The Definitive Guide to Strategic Content Marketing: Perspectives
    Genre
    Sales & marketing
    ISBN
    9780749482220

    Über dieses Produkt

    Product Information

    Understand content marketing best practice from a new perspective with exclusive insight and contributions from leading academics, experts, global thought leaders and influencers in the industry on key topics, to create a truly unique resource - including a foreword by Tom Goodwin and bonus online chapters. Marketers everywhere are talking about content, but not everyone is saying the same thing. Some professionals love content and believe it has revolutionized the practice of marketing. To others, it is mere hype: a new name for what marketers have always done. The Definitive Guide to Strategic Content Marketing brings together all these diverse perspectives, structuring them around useful key topics that provide insight into the multi-faceted nature of content marketing, weaving together different voices to present a balanced view of the subject. Grouping the discussion around relevant subjects such as content monetization, native advertising, visuals vs video, and the challenge of measuring results, this book allows readers to cherry-pick the most useful aspects of each discussion according to their interests and apply it to their own marketing initiatives. With a foreword written by Tom Goodwin (author of Digital Darwinism and EVP, Head of Innovation at Zenith USA) and containing contributions from brands such as GE, General Motors, HSBC, Football Association, Diageo and Pernod Ricard, plus agencies including Oglivy Group UK, Havas, Zenith, Vizeum, Accenture, this book is a truly unique resource. Insight and contributions from A-list industry professionals and influencers, include: Tim Lindsay, Bob Garfield, Bob Hoffman, Faris Yakob, Thomas Kolster, Rebecca Lieb, Tia Castagno, Scott Donaton, Rober Rose, David Berkowitz, Professors Mara Einstein, Mark Ritson and Douglas Rushkoff.

    Product Identifiers

    Publisher
    Kogan Page LTD
    ISBN-13
    9780749482220
    eBay Product ID (ePID)
    22046557820

    Product Key Features

    Number of Pages
    288 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    The Definitive Guide to Strategic Content Marketing: Perspectives, Issues, Challenges and Solutions
    Publication Year
    2018
    Subject
    Management, Marketing, Business
    Type
    Textbook
    Author
    Lazar Dzamic, Justin Kirby
    Format
    Paperback

    Dimensions

    Item Height
    236 mm
    Item Weight
    439 g
    Item Width
    155 mm

    Additional Product Features

    Country/Region of Manufacture
    United Kingdom
    Title_Author
    Justin Kirby, Lazar Dzamic

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: GB 901578627
    CRN: 07693718
    Info zu diesem Verkäufer

    WeBuyBooks

    99,5% positive Bewertungen7,7 Mio. Artikel verkauft

    Mitglied seit Sep 2009
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (2.952.184)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ
      • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
        Letzter Monat
        Bestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
      Alle Bewertungen ansehen