
Der endgültige Leitfaden für strategisches Content-Marketing:... - Dzamic, Lazar
£3,98£3,98
Sa, 14. Jun, 16:22Sa, 14. Jun, 16:22
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Der endgültige Leitfaden für strategisches Content-Marketing:... - Dzamic, Lazar-
£3,98
Ca.EUR 4,67
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£7,00 (ca. EUR 8,21) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Mi, 23. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156726645143
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- The Definitive Guide to Strategic Content Marketing: Perspectives
- Genre
- Sales & marketing
- ISBN
- 9780749482220
Über dieses Produkt
Product Information
Understand content marketing best practice from a new perspective with exclusive insight and contributions from leading academics, experts, global thought leaders and influencers in the industry on key topics, to create a truly unique resource - including a foreword by Tom Goodwin and bonus online chapters. Marketers everywhere are talking about content, but not everyone is saying the same thing. Some professionals love content and believe it has revolutionized the practice of marketing. To others, it is mere hype: a new name for what marketers have always done. The Definitive Guide to Strategic Content Marketing brings together all these diverse perspectives, structuring them around useful key topics that provide insight into the multi-faceted nature of content marketing, weaving together different voices to present a balanced view of the subject. Grouping the discussion around relevant subjects such as content monetization, native advertising, visuals vs video, and the challenge of measuring results, this book allows readers to cherry-pick the most useful aspects of each discussion according to their interests and apply it to their own marketing initiatives. With a foreword written by Tom Goodwin (author of Digital Darwinism and EVP, Head of Innovation at Zenith USA) and containing contributions from brands such as GE, General Motors, HSBC, Football Association, Diageo and Pernod Ricard, plus agencies including Oglivy Group UK, Havas, Zenith, Vizeum, Accenture, this book is a truly unique resource. Insight and contributions from A-list industry professionals and influencers, include: Tim Lindsay, Bob Garfield, Bob Hoffman, Faris Yakob, Thomas Kolster, Rebecca Lieb, Tia Castagno, Scott Donaton, Rober Rose, David Berkowitz, Professors Mara Einstein, Mark Ritson and Douglas Rushkoff.
Product Identifiers
Publisher
Kogan Page LTD
ISBN-13
9780749482220
eBay Product ID (ePID)
22046557820
Product Key Features
Number of Pages
288 Pages
Language
English
Publication Name
The Definitive Guide to Strategic Content Marketing: Perspectives, Issues, Challenges and Solutions
Publication Year
2018
Subject
Management, Marketing, Business
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
236 mm
Item Weight
439 g
Item Width
155 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 901578627
CRN: 07693718
Info zu diesem Verkäufer
WeBuyBooks
99,5% positive Bewertungen•7,7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (2.952.184)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (2.952.184)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- b***m (1591)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBoo in excellent condition, thank you.
- c***0 (1115)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufReceived gr8
- 2***o (518)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper fast delivery A********
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- The Face Zeitschriften