|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Digitales Marketing: Strategie, Implementierung und Praxis von Chaffey, Dave-

Ursprünglicher Text
Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice by Chaffey, Dave
Phatpocket Book Shoppe
(41503)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£6,00
Ca.EUR 6,87
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£7,20 (ca. EUR 8,24) Royal Mail International Standard.
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Di, 12. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156710153398

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice
Language
English
ISBN
9780273746102

Über dieses Produkt

Product Information

Now in its fifth edition, Digital Marketing (previously Internet Marketing) provides comprehensive, practical guidance on how companies can get the most out of digital media to meet their marketing goals. Digital Marketing links marketing theory with practical business experience through case studies and interviews from cutting edge companies such as eBay and Facebook, to help students understand digital marketing in the real world.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education The Limited
ISBN-10
0273746103
ISBN-13
9780273746102
eBay Product ID (ePID)
114909323

Product Key Features

Number of Pages
728 Pages
Publication Name
Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice
Subject
Computer Science, Computer & IT, Marketing
Publication Year
2012
Type
Textbook
Author
Dave Chaffey, Fiona Ellis-Chadwick
Subject Area
Computing: Consumer Books ('technical Trade')
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
264 mm
Item Weight
1346 g
Item Width
196 mm
Height
264mm
Width
196mm
Weight
1346g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Spine
27mm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 858 5123 06
CRN: 04924751
Info zu diesem Verkäufer

Phatpocket Book Shoppe

99,2% positive Bewertungen121 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2000
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Phatpocket Ltd is a world class secondhand bookstore based in Hertfordshire, United Kingdom. We specialize in high quality textbooks across an enormous variety of subjects. We aim to provide a vast ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (43.387)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ