Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Digitales Marketing: Strategie, Implementierung und Praxis von Chaffey, Dave-
£6,00
Ca.EUR 6,87
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£7,20 (ca. EUR 8,24) Royal Mail International Standard.
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Di, 12. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156710153398
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice
- Language
- English
- ISBN
- 9780273746102
Über dieses Produkt
Product Information
Now in its fifth edition, Digital Marketing (previously Internet Marketing) provides comprehensive, practical guidance on how companies can get the most out of digital media to meet their marketing goals. Digital Marketing links marketing theory with practical business experience through case studies and interviews from cutting edge companies such as eBay and Facebook, to help students understand digital marketing in the real world.
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education The Limited
ISBN-10
0273746103
ISBN-13
9780273746102
eBay Product ID (ePID)
114909323
Product Key Features
Number of Pages
728 Pages
Publication Name
Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice
Subject
Computer Science, Computer & IT, Marketing
Publication Year
2012
Type
Textbook
Subject Area
Computing: Consumer Books ('technical Trade')
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
264 mm
Item Weight
1346 g
Item Width
196 mm
Height
264mm
Width
196mm
Weight
1346g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Spine
27mm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 858 5123 06
CRN: 04924751
Info zu diesem Verkäufer
Phatpocket Book Shoppe
99,2% positive Bewertungen•121 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (43.387)
- n***e (1717)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+++, item as described, very fast delivery
- i***e (1510)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBook as described and in good condition. A+
- 8***1 (1)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Dave Eggers Belletristik-Bücher,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher