|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

NEW Ford Engine Fuel Injector Rail Right BL3Z9D280A F-150 Transit 150 3.5 11-24

Grand Tex Auto Parts
(97150)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $39,45
Ca.EUR 33,89
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
4 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Houston, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 21. Jul und Sa, 26. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156615458235
Zuletzt aktualisiert am 18. Jun. 2025 17:45:26 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 708 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2024FordTransit-150Base Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-150Base Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-150PTV Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-150PTV Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Cab & Chassis 2-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Cab & Chassis 2-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Cutaway Van 2-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Cutaway Van 2-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Extended Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Extended Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Extended Cargo Van 4-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Extended Cargo Van 4-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Standard Cargo Van 4-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250Base Standard Cargo Van 4-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250PTV Extended Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250PTV Extended Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250PTV Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 FLEX DOHC Naturally AspiratedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
2024FordTransit-250PTV Standard Cargo Van 3-Door3.5L 3496CC 213Cu. In. V6 GAS DOHC TurbochargedFuel Injector Rail; Note: 3.5L; Position Right; Quantity Required To Replace: 1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von gtex_auto

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Ford
Manufacturer Part Number
BL3Z-9D280-A
OE/OEM Part Number
BL3Z9D280A, OEM
Interchange Part Number
Manifold
Fitment Type
Direct Replacement
Type
Fuel Injector Rail

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Grand Tex Auto Parts

99,3% positive Bewertungen383 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We are a discount auto parts retailer selling quality OEM and aftermarket parts. We strive for excellent customer service, because we value your business! All of our parts are priced to keep you on ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (102.283)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ