|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Phatpocket Book Shoppe
(41297)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

International Marketing: Strategy and Theory by Shaw, John, Onkvisit, Sak

£17,44
Ca.EUR 20,73
Artikelzustand:
Akzeptabel
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£7,20 (ca. EUR 8,56) Royal Mail International Standard.
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 23. Mai und Fr, 6. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:155099762570
Zuletzt aktualisiert am 31. Aug. 2022 06:06:20 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Book Title
International Marketing: Strategy and Theory
ISBN
9780415311335
EAN
9780415311335

Über dieses Produkt

Product Information

Marketing is a universal activity that is widely applicable, regardless of the political, social or economic systems of a particular country. However, this doesn't mean that consumers in different parts of the world should be satisified in the same way. The 4th edition of International Marketing has been written to enable managers and scholars to meet the international challenges they face everyday. It provides the solid foundation required to understand the complexities of marketing on a global scale. The book has been fully updated with topical case studies, examples of contemporary marketing campaigns, the most relevant discussion topics as well as the most up-to-date theories, references and research findings. It is this combination of theory and practice that makes this textbook truly unique, presenting a fully rounded view of the topic rather than an anecodotal or descriptive one alone. The book includes chapters on: * Trade distortions and marketing barriers * Political and legal environments * Culture * Consumer behaviour * Marketing research * Promotion and pricing strategies * Currencies and foreign exchange Accessibly written and designed, this book is the most international book on marketing available that can be used by undergraduates and postgraduates the world over. A companion website provides additional material for lecturers and students alike.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780415311335
eBay Product ID (ePID)
91925666

Product Key Features

Number of Pages
620 Pages
Publication Name
International Marketing: Strategy and Theory
Language
English
Subject
Economics, Marketing
Publication Year
2004
Type
Textbook
Author
Sak Onkvisit, John Shaw
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
246 mm
Item Weight
1724 g
Item Width
189 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Sak Onkvisit, John Shaw

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 858 5123 06
CRN: 04924751
Info zu diesem Verkäufer

Phatpocket Book Shoppe

99,2% positive Bewertungen120 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2000
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Phatpocket Ltd is a world class secondhand bookstore based in Hertfordshire, United Kingdom. We specialize in high quality textbooks across an enormous variety of subjects. We aim to provide a vast ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (43.172)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ