|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
ThriftBooks
(3888649)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Marketing für Unternehmer: Konzepte und Anwendungen für neue Unternehmungen-

Ursprünglicher Text
Marketing for Entrepreneurs: Concepts and Applications for New Ventures
by Crane, Frederick G. | PB | LikeNew
US $5,23
Ca.EUR 4,72
Artikelzustand:
Neuwertig
Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
2 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 16. Mai und Di, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146372693209
Zuletzt aktualisiert am 01. Mai. 2025 05:25:58 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Book Title
Marketing for Entrepreneurs
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9781452230047

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
SAGE Publications, Incorporated
ISBN-10
1452230048
ISBN-13
9781452230047
eBay Product ID (ePID)
111342374

Product Key Features

Number of Pages
264 Pages
Language
English
Publication Name
Marketing for Entrepreneurs : concepts and Applications for New Ventures
Subject
Marketing / General, Entrepreneurship, General
Publication Year
2012
Type
Textbook
Author
Frederick G. Crane
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
12 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8
Table Of Content
Preface1. Marketing in an Entrepreneurial Context2. Finding and Evaluating the Right Marketing Opportunity3. Using Marketing Research to Ensure Entrepreneurial Success4. Understanding Customers and Competitors5. Segmentation, Targeting, and Positioning6. Developing New Products and Services7. Building and Sustaining the Entrepreneurial Brand8. Entrepreneurial Pricing9. Entrepreneurial Channel Development and Supply Chain Management10. Entrepreneurial Promotion: Doing More With Less!11. The Entrepreneurial Marketing PlanAppendix - Sample Entrepreneurial Marketing Plan
Synopsis
Using the latest research and information on entrepreneurial marketing, including consumer behavior, social media, and intellectual property, the Second Edition of Marketing for Entrepreneurs provides practical, Insights, strategies, and tips on how to apply entrepreneurial marketing concepts to increase the chances of venture success., Using the latest research and information on entrepreneurial marketing, including consumer behavior, social media, and intellectual property, the Second Edition of Marketing for Entrepreneurs provides practical insights, strategies, and tips on how to apply entrepreneurial marketing concepts to increase the chances of venture success. Business expert and influential author Frederick G. Crane focuses on how to use marketing to find, evaluate, and exploit the right venture opportunity. He then walks students and professionals through the various phases and steps of the marketing process, highlighting what is unique to and effective for entrepreneurial pursuits. Written for existing entrepreneurs and potential entrepreneurs alike, this book guides readers from where they are to where they want to be!
LC Classification Number
HF5415.13

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

99% positive Bewertungen19,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5.623.023)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ