Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



Sensory & Consumer Rsrch Food Institute of Food Technologists Series VERY GOOD
£65,00
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 76,43
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,50 (ca. EUR 9,99) Standard Int'l Postage.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 9. Mai und Di, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 1 Std 22 Min
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:142969660319
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- MPN
- 681/BT/864H 326
- UPC
- 9780813816326
- ISBN
- 9780813816326
- EAN
- 9780813816326
Über dieses Produkt
Product Information
The food and beverage industries today face an intensely competitive business environment. To the degree that the product developer and marketer - as well as general business manager - can more fully understand the consumer and target development and marketing efforts, their business will be more successful. Applying Sensory & Consumer Research to Food Product Development is the first book to present, from the business viewpoint, the critical issues faced by sensory analysts, product developers, and market researchers in the food and beverage arena. The book's unique perspective stems from the author team of Moskowitz, Beckley, and Chambers, three leading practitioners in the field, who each combines an academic and business acumen. The beginning reader will be introduced to systematic experimentation at the very early stages, to newly emerging methods for data acquisition/knowledge development, and to points of view employed by successful food and beverage companies. The advanced reader will find new ideas, backed up by illustrative case histories, to provide yet another perspective on commonly encountered problems and their practical solutions. Aimed toward all aspects of the food and beverage industry, Applying Sensory & Consumer Research to Food Product Development is especially important for those professionals involved in the early stages of product development, where business opportunity is often the greatest.
Product Identifiers
Publisher
Iowa STATE University Press
ISBN-13
9780813816326
eBay Product ID (ePID)
89088081
Product Key Features
Number of Pages
368 Pages
Publication Name
Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
Language
English
Subject
Engineering & Technology
Publication Year
2006
Type
Textbook
Series
Institute of Food Technologists Series
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
258 mm
Item Weight
860 g
Item Width
186 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 183998931
CRN: 07948025
Info zu diesem Verkäufer
devilsinthedetailltd
99,9% positive Bewertungen•77 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (37.393)
- eBay 自動留下信用評價- Bewertung vom Käufer.Letzter Monat訂單成功完成 — 物品享追蹤服務且準時送達
- eBay 自動留下信用評價- Bewertung vom Käufer.Letzter Monat訂單成功完成 — 物品享追蹤服務且準時送達
- eBay 自動留下信用評價- Bewertung vom Käufer.Letzter Monat訂單成功完成 — 物品享追蹤服務且準時送達
Noch mehr entdecken:
- Nachschlagewerke und Lexika Bibliographisches Institut,
- Bibliographisches Institut Schule und Ausbildung,
- Bibliographisches Institut Studium und Erwachsenenbildung,
- Bibliographisches Institut Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Nachschlagewerke und Lexika auf Deutsch Bibliographisches Institut,
- Shades-of-Grey-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Shades-of-Grey-Belletristik,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- El-James-Shades-of - Grey-Belletristik-Bücher,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch