|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Mi, 27. Aug um 01:17.
Management Book 8 Edition 2004 Meeting Exceeding Customer Expectations
Verkauft
Management Book 8 Edition 2004 Meeting Exceeding Customer Expectations
US $22,46US $22,46
Do, 28. Aug, 01:17Do, 28. Aug, 01:17
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Management Book 8 Edition 2004 Meeting Exceeding Customer Expectations

Henry's Hobbies
(7323)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $22,46
Ca.EUR 19,22
oder Preisvorschlag
Bisher US $29,95 (- 25%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Sehr gut
Very Good condition with only minor wear, the perforated cardboard card with passcode to InfoTrac ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Beendet: 28. Aug. 2025 01:17:44 MESZ
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: Belleville, Illinois, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 5. Sep und Mi, 10. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
    Zahlungen:
        Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:133025859824
    Zuletzt aktualisiert am 12. Feb. 2025 18:29:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut
    Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Very Good condition with only minor wear, the perforated cardboard card with passcode to InfoTrac ...
    Product Type
    Textbook
    Country/Region of Manufacture
    United States
    Educational Level
    College
    ISBN
    9780324259131

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Cengage South-Western
    ISBN-10
    0324259131
    ISBN-13
    9780324259131
    eBay Product ID (ePID)
    30507392

    Product Key Features

    Number of Pages
    784 Pages
    Publication Name
    Management : Meeting and Exceeding Customer Expectations
    Language
    English
    Subject
    Skills, Decision-Making & Problem Solving, Management
    Publication Year
    2004
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Business & Economics
    Author
    Warren R. Plunkett, Gemmy S. Allen, Raymond F. Attner, Gemmy Allen, W. Richard Plunkett
    Format
    Hardcover

    Dimensions

    Item Height
    1.4 in
    Item Weight
    56.9 Oz
    Item Length
    9.9 in
    Item Width
    8.2 in

    Additional Product Features

    Edition Number
    8
    Intended Audience
    College Audience
    LCCN
    2003-110492
    Dewey Edition
    22
    Illustrated
    Yes
    Dewey Decimal
    658.4
    Table Of Content
    PART I. MANAGEMENT CONCEPTS 1. Management: An Overview 2. Management Thought: Past and Present 3. Management Ethics and Social Responsibility 4. Management's Commitment to Quality and Productivity PART II. PLANNING AND DECISION MAKING 5. The Manager's Environment 6. Organizational Planning 7. Strategic Planning and Strategic Management 8. Making Decisions PART III. ORGANIZING 9. Organizing Principles 10. Organizational Design 11. Organizational Structure and Change PART IV. STAFFING AND LEADING 12. Staffing 13. Communication: Interpersonal and Organizational 14. Human Motivation 15. Leadership 16. Team Management and Conflict PART V. CONTROLLING. 17. Information Management Systems 18. Controlling: Purpose and Process 19. Control Techniques PART VI. SPECIAL CONCERNS 20. International Management 21. Succeeding in Your Organization
    Synopsis
    The eighth edition of Management: Meeting and Exceeding Customer Expectations is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied, in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters' narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers' needs and (2) the need organizations and their people have to be guided by effective leadership., The eighth edition of Management: Meeting and Exceeding Customer Expectations is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters? narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers? needs and (2) the need organizations and their people have to be guided by effective leadership.
    LC Classification Number
    HD31

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    Henry's Hobbies

    100% positive Bewertungen17 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Jun 2001
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
    At Henry's Hobbies you'll find Quality Antiques & Collectibles, from Vintage to New. We offer FREE shipping to US Buyers! Plus Discounts on multiple purchases! For Service you can Trust, Shop with Us! ...
    Mehr anzeigen
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    5.0
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (11.300)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ