|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die sozialen Verwendungen des Schreibens: Politik und Pädagogik (Interpretationsperspektiven o..-

Ursprünglicher Text
The Social Uses of Writing: Politics and Pedagogy (Interpretive Perspectives o..
Lavendier Books
(14725)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $38,25
Ca.EUR 32,64
Artikelzustand:
Neuwertig
Ablexf; Norwood, 1990. Hardcover. First edition. one bottom corner bumped else Fine in printed ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,00 (ca. EUR 4,27) USPS Media MailTM.
Standort: Foster, Rhode Island, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Sep und Mo, 15. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:125081320063
Zuletzt aktualisiert am 06. Feb. 2025 20:16:02 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Ablexf; Norwood, 1990. Hardcover. First edition. one bottom corner bumped else Fine in printed ...
ISBN
9780893916015

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Bloomsbury Publishing USA
ISBN-10
0893916013
ISBN-13
9780893916015
eBay Product ID (ePID)
607261

Product Key Features

Number of Pages
152 Pages
Publication Name
Social Uses of Writing : Politics and Pedagogy
Language
English
Subject
Communication Studies, General, Study & Teaching, Rhetoric, Linguistics / General
Publication Year
1990
Type
Textbook
Subject Area
Language Arts & Disciplines, Business & Economics
Author
Thomas Fox
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
13.9 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
6.1 in

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience
LCCN
89-078106
Dewey Edition
20
TitleLeading
The
Number of Volumes
1 vol.
Dewey Decimal
808/.042/07
Table Of Content
Seeing Students as People. Seeing Teachers as People Introduction to the Case Studies Gender Interests in Reading and Writing The Rhetoric of a WorkingClass Student. Writing is Like an Enemy: Schooling and the Language of a Black Student Teachers Don't Teach Alone
Synopsis
This volume explores how a political and social theory of writing can inform pedagogy, including an analysis of how students' educational histories limit teacher and student roles, and how we might work to enlarge both. Through a critique of ethnography and an exploration of Friere's Pedagogy of the Oppressed, the author develops an interactive theory of teaching writing. In three central chapters, the volume treats gender, class and race issues in the teaching of writing by examining case studies of freshman writers. Within the case studies, the author shows how an interactive pedagogy helps students see how socially-held values, such as beauty, objectivity, upward mobility, and assimilation deeply affect how students write. The case studies give a sense of actuality to the author's ideas. Finally, the author argues that interpretation should replace evaluation as the central activity of writing courses.
LC Classification Number
PE1404.F687 1990

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Lavendier Books

100% positive Bewertungen25 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 1998
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Greetings!!! We offer a fine selection of antiquarian and collectible books across all fields. We specialize in Genealogy, Town Histories, Higher Math Sciences, University Press, Scholarly & Academic, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (14.901)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ