|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Buchpark
(80494)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Emotionale Positionierung in der Digitalen Markenführung. Grundlagen, Markenemo

EUR 35,36
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116392070357

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage.”
ISBN-10
3668249032
ISBN-13
9783668249035
Buchtitel
Emotionale Positionierung in der Digitalen Markenf
Höhe
0.7 cm
Gewicht
135 g
Länge
21 cm
Breite
14.8 cm
ISBN
9783668249035

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Positionierung von Marken im digitalen Umfeld unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse. Gerade im Internet ist der Konsument einem Überangebot von Marken ausgesetzt - eine Differenzierung der Marken voneinander ist oftmals kaum möglich. Der Aufbau starker Marken im Internet erfordert daher eine präzise Positionierung, um die Marke in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Dabei müssen Markenidentität und Werte-, sowie Emotionswelt der Zielgruppe miteinander korrelieren. Durch Werkzeuge des Neuromarketings, wie die Limbic Map und die Limbic Types, können Marken bereits in der Konzeptionsphase mit Werten und Emotionen belegt werden um alle weiteren markenstrategischen Entscheidungen darauf aufzubauen. Ein Beispiel für die emotionale Positionierung stellt die Online-Marke FASHION·ID dar, deren Markenstrategie erarbeitet wurde unter Bezugnahme auf neurowissenschaftliche Aspekte.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3668249032
ISBN-13
9783668249035
eBay Product ID (ePID)
225008305

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
84 Seiten
Publikationsname
Emotionale Positionierung in der Digitalen Markenführung. Grundlagen, Markenemotionen und Markenpositionierung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Karina Koeppl
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
6mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight
135g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB33655P
Zusätzliche Angaben:
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Frank Jacobi Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unser Datenschutzbeauftragter: datenschutz@buchpark.com
Info zu diesem Verkäufer

Buchpark

98,2% positive Bewertungen256 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jän 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im eBay Shop von Buchpark, dem Online-Shop mit der großen Auswahl an gebrauchten Büchern, DVDs, Filmen und Games. Stöbern Sie in unseren Artikeln und sparen Sie bares Geld. Alle Artikel ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (94.092)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ