Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
M: Werbung - Taschenbuch von Arens, William - akzeptabel-
US $4,24
Ca.EUR 3,61
Bisher US $4,99 (- 15%)
Artikelzustand:
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Sonderaktion endet in: 1 T 11 Std
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,65 (ca. EUR 3,96) USPS Ground Advantage®.
Standort: Myrtle Beach, South Carolina, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 6. Okt und Fr, 10. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:115794249701
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9781259815942
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-10
1259815943
ISBN-13
9781259815942
eBay Product ID (ePID)
234341329
Product Key Features
Number of Pages
480 Pages
Language
English
Publication Name
M: Advertising
Publication Year
2017
Subject
Advertising & Promotion
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
30.2 Oz
Item Length
10.8 in
Item Width
9.1 in
Additional Product Features
Edition Number
3
Intended Audience
College Audience
LCCN
2016-052117
Grade From
College Freshman
Illustrated
Yes
Grade To
College Graduate Student
Table Of Content
part one: AN INTRODUCTION TO ADVERTISING 1 The Evolution of Advertising 2 The Environment of Advertising 3 The Business of Advertising part two: UNDERSTANDING THE TARGET AUDIENCE 4 Targeting and the Marketing Mix 5 Communication and Consumer Behavior part three: THE PLANNING PROCESS 6 Account Planning and Research 7 Marketing, Advertising, and IMC Planning part four: THE CREATIVE PROCESS 8 Creating Ads: Strategy and Process 9 Creative Execution: Art and Copy part five: REACHING THE TARGET AUDIENCE 10 Print Advertising 11 Broadcast, Cable, Digital, and Satellite Media: Television and Radio 12 Digital Interactive Media 13 Out-of-Home, Direct-Mail, and Promotional Products part six: INTEGRATING MARKETING COMMUNICATIONS ELEMENTS 14 Media Planning and Buying 15 IMC: Direct Marketing, Personal Selling, Packaging, and Sales Promotion 16 IMC: Public Relations, Sponsorship, and Corporate Advertising
Synopsis
M: Advertising examines advertising from the inside, from the perspective of the advertiser (the client) and the specialists who create advertising, the ad agency. This lively program takes students beyond theory to learn about roles within each of these organizations, and to consider which they might one day play themselves.
LC Classification Number
HF5821.M13 2017
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
The Old School Vintage Vault
99,7% positive Bewertungen•7,3 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (3.987)
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder delivered on time with no issues
- n***y (937)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem came fast and in great condition!
- l***n (364)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArrived quickly and packaged excellent
Noch mehr entdecken:
- William-Shakespeare-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Tennessee-Williams-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- William-Faulkner-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- William-Shakespeare-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- William-Faulkner-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Kinder- & Jugendliteratur als Taschenbuch mit William Shakespeare Bücher,
- William-Stuart-Long-Taschenbuch - Belletristik-Bücher,
- William-Stuart-Long-Taschenbuch - Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- William Shakespeare Fachbücher, Lernen und Nachschlagen im Taschenbuch-Format,
- William-Stuart-Long-Taschenbuch - Historische-Literatur-Belletristik-Bücher