Hauptinhalt anzeigen

kotenjka

162 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Apr. 2005

Alle Bewertungen (778)

cristolsuntek (97275)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
a***b (1226)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke. Alles super!
a***b (1226)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke. Alles super!
a***b (1226)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke. Alles super!
globex24 (20351)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
globex24 (20351)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Rezensionen (1)
14. Sep. 2015
Kinder-Bibel die mehr Wissen vermittelt, ist ab den Grundschulalter - TOP!!
Ein sehr schönes und empfehlenswertes Buch! Ich habe das Buch gekauft, weil mein 7-järiger Sohn nun eine altersgerechte Bibel braucht. Natürlich sollte es immer noch bunt bzw. bebildert sein und trotzdem schon dass er den ernsten Text der Bibel kennenlernen kann. Mir war war der Origenaltext wichtig, nicht in "babysprache" in nacherzählerischen Art, sondern der biblische Text, und auch Feedback zum Text - was das Buch mit sich bringt! Es ist reichlich illustriert mit Zeichnungen, Fotos, Grafiken, Tabellen, Karten u. u. u. Das Buch ist groß und schwer, daher eher für den häuslichen Gebrauch. Da ich eher für die Sonntagsschule was gesucht habe.. Trotzdem finde ich dieses Buch habenswert! Es scheint, dass der biblische Text nicht komplett ist, nur ausgewählte Texte wurden abgedruckt, z. B. im Bereich NT wurde der Inhalt der Reihe nach wiedergegen - aber, es wurden verschiedene Evangelien zietiert (mal aus Lukas, mal aus Matthäus, dann wieder Lukas und irgendwann aus Johannes u. s. w.) Das Buch kommt bestimmt oft zum Bibelstudieren und nicht nur für Kinder, ich werde davon auch sehr gut profitieren können. Nur muss ich trotzdem jetzt eine Bibel die dieser nahekommt, für den mobilen Gebrauch, suchen. Damit mein Sohn soviel Information auch zum Gottesdienst mitnehmen kann :)