Hauptinhalt anzeigen

knoddelche0383

416 Artikel verkauft
14 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Dez. 2007

Alle Bewertungen (596)

a***5 (2830)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles wie beschrieben, sehr gut verpackt und wie neu. Sehr gern wieder 👍
hb-druck (7430)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super gelaufen , gerne wieder!
a***2 (1387)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Verlangt überteuertes Porto, hält sich nicht an vorab vereinbarte Absprachen, antwortet nicht auf mails - musste ebay einschalten.
gebar-shop (105105)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
price-guard (839856)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
dica-multimedia (14220)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei dica-multimedia !
Rezensionen (2)
Firmenstempel Imprint 13 ( 6 Zeilen inkl. Logo)
27. Apr. 2018
Stempel
Ich bin hoch zufrieden!!! Das zweite mal perfekt und super schnell!!! Man kann den Stempel selbst gestalten mit Schrift Arten und Größe sogar ein eigenes logo hochladen! Ist mega einfach! Der preis ist super und Lieferung im Eiltempo!!! Toller Geschäftspartner!!! Kann ich nur empfehlen!!! Ich werde weiterhin hier bestellen und ist als Favorit markiert!! Danke
1 von 1 finden das hilfreich
Canon Selphy cp1300 Black Photo Printer Wireless Printer cp-1300
10. Feb. 2019
Sehr gut
Top Ware