Hauptinhalt anzeigen

dr.wulf

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Aug. 2016

Alle Bewertungen (1.775)

hung.ng.berlin (380)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr freundlicher Kontakt. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Bezahlung kam schnell an. So macht eBay Spaß.
avana-shop (57304)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Kunde! Liebe Grüße aus Köln Ihr AVANA-Team
luxusparfums-hamburg (113449)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Jederzeit wieder! Prompte Bezahlung und sehr netter Kontakt! 1A-Ebayer!!!
luxusparfums-hamburg (113449)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
luxusparfums-hamburg (113449)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Jederzeit wieder! Prompte Bezahlung und sehr netter Kontakt! 1A-Ebayer!!!
phohg (21455)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+++ Daumen hoch!! Einwandfreier Kunde, nur zu empfehlen! +++
Rezensionen (3)
212 VIP von Carolina Herrera Eau de Perfume Sprays 80ml für Damen
22. Mai. 2018
Ja ja ja - es ist VIP und genau so muss es wirken!
Es geht hier um einen wirklich sehr tollen Duft! Habe mich sehr sehr gefreut, ihn endlich zu bekommen. Wer magt keine billige aber süße Parfüms - herzlich wilkommen! Es wirkt süß doch edel, intensiv und warm. VIP passt ihn 100% gut. Ich trage ihn und fühle mich wie eine echte Lady an VIP Party. Der Duft ist gleichzeitig jung und edel, da wirken für mich ganz laut Rum-Vanilla-Moschus und bringen diese Atmosphere von VIP Party... Mmmmm - Sie müssen ihn unbedingt probieren! Ein echtes Must-Have, würde ich sagen! Duft: "Orientalisch Vanille", süß-intensiv, von mir unbedingt alle 5 Sterne! Haltbarkeit: ziemlich lang, mehr als 3-4 Stunden Duftschweif: am Anfang stark, später nur in der Nähe (1-10 cm von Haut) Beachten Sie doch, meine Haut ist ziemlich kalt und an mir wirken die starke Düfte nicht so intensiv wie sie eigentlich können.
NEU 12 Stück Briefumschlag Schönes Western Retro-Stil Mini Umschlag Geschenk
26. Okt. 2018
Ganz gut, nur etwas blass.
Die alle 12 Umschläge sind genau so wie abgebildet, alle Motive sind 100% so wie vom Verkäufer versprochen. Doch sind die alle Farben nicht so intensiv wie es auf den Fotos zu sehen, sondern etwas blass... trotzdem gut!
Lady Million von Paco Rabanne Eau de Perfume Spray 50ml für Damen
22. Mai. 2018
Toller Duft doch nicht 100% mein
Duftschweif: leider kein intensier Duft, man spürt was nur neben Haut und vielleciht innerhalb 10 cm davon Haltbarkeit: paar Stunden Duft: nicht süß sondern frisch-blumig intensiv Für mich persönlich finde ich diesen Duft nicht süß genug, habe ganz ehrlich von Duftpyramide und auch von Intensivität mehr erwartet. Ich höre (oh schade!!!) kein Hönig, obwohl fast jeder sagt, dass genau er der stärkste von Duftnoten ist... Ich höre überhaupt keine süße Noten (da müssen noch Himbeeren, Patschuli und Ambra sein), wahrscheinlich meine Haut ist was besonderes - ich fühle am Anfang meistens nur die Blumen (weiße Blüten) und noch ein wenig Orangen oder Zitronen. Dann, in 1-2 Stunden sind sie alle weg und eine warme süße ruhige Wolke bleibt ganz nah (1-2 cm neben Haut, weiter nichts). Was kann sagen? - TESTEN! Testen unbedingt, sonst weiß man nicht, wie wirklich der Duft wirken kann... Ich mag, wann Karamell oder Honig laut und edel wirken und suche nach diesen Noten... hier gibt sowas nicht, so für mich ist es leider ein Fehlkauf, da die weiße Blüten überall gibt. :( Doch würde ich den Duft weiter empfehlen, da als "frisch-blumig intensiv" er ganz gut für jeden Tag inkl. Arbeit/Büro geeignet ist.
0 von 1 finden das hilfreich