Hauptinhalt anzeigen

bonnie-2524

1,3 Tsd. Artikel verkauft
34 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Jul. 2008

Alle Bewertungen (2.551)

kreativshop12 (36790)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt - kreativshop12 sagt DANKE!!!
frauwollemelsungen (245)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
woll-7757 (166)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
garn-welt_de (125771)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke! Ausgezeichneter Käufer. Note 1
suessundsauer66 (412)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Klasse.
suessundsauer66 (412)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
So soll es sein.
Rezensionen (3)
Minus three and the Wild Lucy the stupid thing with the egg - the minus three...
14. Jul. 2020
Lehrreich witzig
Ein wirklich sehr gutes Thema für Kinder, was es bedeutet ein Geschwister zu bekommen. Witzig und unterhaltsam. Sehr gut zum Vorlesen und Bilder schauen.Für alle Vorschulkinder und Grundschüler, die sich für Dinos interessieren.
Bosch mum56340 Styline 900w Kitchen Machine-Silver * LIKE NEW *
23. Nov. 2018
Hilfreiches Küchenwunder
Nachdem meine alte geerbt Bosch mit Höllenkrach ihre Arbeit wohl noch gut gemacht hat, habe ich mir die elegante Neuvariante gegönnt! Ein Traum, leise schnurrt sich die Maschine durch alle Arbeitsschritte! Wer sie probiert hat, will nicht mehr verzichten.
2 von 2 finden das hilfreich
12x Band-Aid Clear Water Block Plus 100% Water Protection - 240 Patches
01. Mär. 2018
Wasserdichtigkeit d. Pflasters
Hält gut Wasser von der Wunde ab! Vorsicht beim Anlegen, rollt sich sehr zusammen! Aber zu empfehlen.