Hauptinhalt anzeigen

bernhard-sandra

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Apr. 2008

Alle Bewertungen (5.565)

zeiger_zeit (11167)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
zeiger_zeit (11167)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
aristea_shopde (22716)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
ato-teileprofi24 (112017)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ato - Teileprofi24 sagt Danke, geschätzter Kunde
ato-teileprofi24 (112017)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ato - Teileprofi24 sagt Danke, geschätzter Kunde
chrisch-5535 (116)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles bestens, vielen Dank !!!
Rezensionen (3)
02. Mai. 2009
Gutes Buch aber leider immer das Falsche, Vorsicht!!!
Hallo ich habe diesen Artikel gekauft da meine Tochter die Glitterausgaben sammelt nur leider mußten wir feststellen das es immer wieder durch das falsche Bild nicht das richtige Buch war. Ich empfehle daher erst den Verkäufer zu fragenum welche Ausgabe es sich handelt bevor man bietet. Die verkäufer können da auch nichts dafür es wird immer wieder das falsche Bild gezeigt, sowohl bei dieser wie auch bei anderen Hexe Lilli Büchern. Ebay habe ich schon informiert nur hat es da anscheinend auch niemand interessiert. Also Sammler vorsicht!!!
05. Jul. 2008
barbie und die 12 tanzenden prinzessinnen
da miene töchter im moment im barbie fieber sind mußte ich diesen film unbedinngt haben. als erstes war es super ware, wirklich neuware und das angebot war sehr gut. das preis leistungs-verhältnis stimmte mit meinen vorstellungen zusammen. es war dann ein reibungsloser ablauf schnelle zahlung und schneller ablauf. genau so sollte es bei ebay laufen. vielen dank und gruß sandra
18. Mai. 2009
Toller Film für Polly Fans
Echt ein toller Film und klasse Zustand trotz gebraucht! Für Polly Pocket Fans ein muß! Tolle Geschichte die kleine und große Mädchen mitreist. Bin gespannt auf den zweiten Film.