Hauptinhalt anzeigen

1108andre

45 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Jul. 2011

Alle Bewertungen (194)

gdwowo (4148)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
smart-shop-de (185)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wowo2018 (5997)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
coolgadget_de (967549)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung !!! Guter eBayer !!! Vielen Dank !!!
lotsgadget (360)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
yanessachan201907 (1950)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (5)
Solar Bewässerungssystem Pflanzen Wasserspender Bewässerung Pumpe Gewächshaus !!
15. Mai. 2017
Super Produkt
Anfängliche Bedenken kann ich mittlerweile ablegen. Dieses Produkt funktioniert ohne Probleme und ist nahezu selbst erklärend. Ich habe es im Garteneinsatz im Gewächshaus. Die Anschaffungkosten sind zwar etwas hoch, aber das rentiert sich mittlerweile.
Doppelregal bestehend aus 2 Steckregalen 160x80x40cm Gesamtgröße 160x160x40cm
18. Feb. 2017
Schneller Aufbau und das ohne Werkzeug.
Schneller Aufbau und das ohne Werkzeug&Anleitung da sich alle Teile von selbst verstehen. Deshalb Daumen hoch für dieses Produkt.
0 von 1 finden das hilfreich
Gartenschlauch 1/2" 50m gelb + Zubehör Wasserschlauch Qualitätsschlauch SWL1250
03. Sep. 2016
Gutes Produkt
Gutes Produkt. Besser geht's nicht bei diesem Preis.