Zuschneidescheren für das Nähen

Auswählen nach:

43.399 Ergebnisse

Schneiderschere und Schere

Sie werden schnell feststellen, dass der Versuch, mit einer Küchenschere Stoff durchzuschneiden, nicht gut funktioniert. Eine Schneiderin hält eine Schneiderschere im Nähschrank und delegiert eine Standardschere, um andere Aufgaben zu erledigen. Halten Sie zusätzliche Nähwerkzeuge zur Hand, um Projekte schnell und einfach abzuschließen.

Nähwerkzeuge

Erinnern Sie sich an die Zeit, als Sie den Boden zum Ausschneiden eines Musters verwendet haben, wenn Sie Schneidematten und Bretter genäht hätten, hätten Sie Ihren Boden gerettet und zurückgegriffen? Diese Werkzeuge haben gedruckte Gitter auf Ihnen, um Ihnen zu helfen, präzise Schnitte in Rekordzeit zu machen, und der Stoff bleibt flach, anstatt sich zusammenzuballen. Wenn Sie einen Fehler machen und zwei Stoffstücke auseinandernehmen müssen, verwenden Sie einen Nahttrenner. Das Werkzeug hat eine scharfe Klinge auf der einen Seite, um durch Fäden zu schneiden, und eine kleine runde Kugel auf der anderen, um den Stoff zu schützen, während sie arbeiten. Nähfadenscheren haben einen kleinen Griff, um in enge Räume zu gelangen, und scharfe, schlanke Klingen, um überschüssigen Faden aus Stoff zu trimmen oder Fadenenden abzuschneiden.

Zackenschere

Haben Sie jemals den Kauf eines schönen Stoffes, den Sie wollten, aufgegeben, weil der Faden dazu neigt, sich zu lösen? Zackenscheren haben gezahnte Klingen, die ein Zickzackmuster bilden, um zu verhindern, dass die Stofffäden lose arbeiten. Ohne dieses Schneidewerkzeug müssten Sie Ihre Nähmaschine verwenden, um Stiche entlang der Stoffkanten auszuführen, um Ausfransen zu verhindern. Sie können diese Scheren in Links-und Rechtshänder-Modellen in verschiedenen Farben wie schwarz, orange und zweifarbigen Schattierungen erwerben.

Standardschere

Wenn sie zum Nähen oder Quilten verwendet wird, kommen Standardscheren jedes Mal zu kurz. Ihr geringeres Gewicht hält Sie davon ab, durch schweres Gewebe zu schneiden, und die Klingen neigen dazu, leicht abzustumpfen. Doch viele Schneider halten einen in der Nähe, um beim Nähen Musterstücke auszuschneiden oder Fadenenden zu trimmen.

Schneiderschere

Die meisten Menschen verwenden die Namen Scheren und Scheren austauschbar, aber für eine Schneiderin sind sie anders. Mit einer Länge von 18 bis 25 Zentimetern ist eine Schneiderschere in der Regel länger als eine Schere und eignet sich zum Ausschneiden langer Stoffspannen. Eine Klinge ist konisch und hat ein scharfes Ende zum Ausschneiden von Kerben auf Mustern und zum Ausschneiden von Kurven auf fertigen Nähten. Die andere Klinge hat eine stumpfe Spitze, so dass die Schere den Stoff nicht verhaken kann.

Kategorien