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TOM TAILOR MIA HOBO SCHULTERTASCHE HANDTASCHE AUS KUNSTLEDER SCHWARZ NEU

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Neu mit Etikett
Beendet: 29. Nov. 2017 21:17:55 MEZ
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EUR 20,05
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eBay-Artikelnr.:312008970270

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. ...
Marke
Tom Tailor
Stil
Hobo
Produktart
Ein Träger
Handtaschengröße
Groß
Farbe
Schwarz
Außenmaterial
Kunstleder
Maße
Siehe Beschreibung
Verschluss
Reißverschluss
Ausstattung
Handytasche, Innentasche(n)
Muster
Unifarben
Themen
Modern
Anlass
Freizeit
Modell
Mia
Herstellungsland und -region
Unbekannt
EAN
4250339289706

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

best-of-dress Inh. Jens Uwe Guderjahn
Jens Guderjahn
Wilhelm-Dümling-Str. 36
39218 Schönebeck
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT000081482930
:xaF2000814 82930
:liaM-Eed.sserd-fo-tseb@ofni
Sie erreichen die Online-Schlichtungsstelle der Europäischen Kommision (ODR) unter der Adresse: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
USt-IdNr.:
  • DE 199250970
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
1. Einleitung
 
best-of-dress übt seine elektronische Handelstätigkeit ausschließlich gegenüber dem Konsumenten aus, dem die Produkte auf der Internet-Seite zum Kauf angeboten werden. Als Konsument versteht sich Einzelperson, d.h. jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
 
2. Vaertragsabschluss
 
2.1.1 Das Zustandekommen des Vertrages bei eBay richtet sich nach § 6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Dienste. Dort ist der Vertragsschluss je nach Angebotsformat geregelt.
2.1.2 Stellt ein Verkäufer mittels der eBay-Dienste einen Artikel im Auktions- oder Festpreisformat ein, so gibt er ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrags über diesen Artikel ab. Dabei bestimmt er einen Start- bzw. Festpreis und eine Frist, binnen derer das Angebot angenommen werden kann (Angebotsdauer). Legt der Verkäufer beim Auktionsformat einen Mindestpreis fest, so steht das Angebot unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Mindestpreis erreicht wird.
2.1.3. Der Verkäufer kann Angebote im Auktionsformat zusätzlich mit einer Sofort-Kaufen-Funktion versehen. Diese kann von einem Käufer ausgeübt werden, solange noch kein Gebot auf den Artikel abgegeben oder ein Mindestpreis noch nicht erreicht wurde. (...)
2.1.4. Bei Festpreisartikeln nimmt der Käufer das Angebot an, indem er den Button Sofort-Kaufen anklickt und anschließend bestätigt. Bei Festpreisartikeln, bei denen der Verkäufer die Option sofortige Bezahlung ausgewählt hat, nimmt der Käufer das Angebot an, indem er den Button Sofort-Kaufen anklickt und den unmittelbar nachfolgenden Zahlungsvorgang abschließt. Der Käufer kann Angebote für mehrere Artikel auch dadurch annehmen, dass er die Artikel in den Warenkorb (sofern verfügbar) legt und den unmittelbar nachfolgenden Zahlungsvorgang abschließt.
2.1.5. Bei Auktionen nimmt der Käufer das Angebot durch Abgabe eines Gebots an. Die Annahme erfolgt unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Käufer nach Ablauf der Angebotsdauer Höchstbietender ist. Ein Gebot erlischt, wenn ein anderer Käufer während der Angebotsdauer ein höheres Gebot abgibt. (...)
2.1.6. Bei vorzeitiger Beendigung des Angebots durch den Verkäufer kommt zwischen diesem und dem Höchstbietenden ein Vertrag zustande, es sei denn der Verkäufer war dazu berechtigt, das Angebot zurückzunehmen und die vorliegenden Gebote zu streichen.
2.1.7. Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.
2.1.8. In bestimmten Kategorien kann der Verkäufer sein Angebot mit einer Preisvorschlag-Funktion versehen. Die Preisvorschlag-Funktion ermöglicht es Käufern und Verkäufern, den Preis für einen Artikel auszuhandeln. (...)
2.1.9. Wird ein Artikel vor Ablauf der Angebotsdauer von eBay gelöscht, kommt kein wirksamer Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer zustande.
 
2.2 Je nach Angebotsformat muss der Kunde für die Abgabe seines Angebots bei eBay folgende technische Schritte durchlaufen:
- Auktionsverfahren: Auf der Angebotsseite des Verkäufers gibt der Kunde zunächst den Betrag seines Maximalangebots in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein und durchläuft dann die weiteren von eBay vorgegebenen Schritte. Abschließend klickt der Kunde auf den Button Gebot bestätigen .
- Angebot an unterlegene Bieter -Verfahren: Der Kunde erhält zunächst per E-Mail eine Nachricht von eBay mit dem Betreff Angebot an unterlegene Bieter . In der an ihn gesendeten Nachricht klickt der Kunde entweder auf den Button Artikel aufrufen oder auf den Button Jetzt antworten und durchläuft dann die weiteren von eBay vorgegebenen Schritte. Abschließend klickt der Kunde auf den Button Kaufen .
- Sofort-Kaufen -Verfahren / Warenkorbfunktion: Auf der Angebotsseite des Verkäufers klickt der Kunde zunächst auf den Button Sofort-Kaufen oder - für den Fall, dass der Kunde mehrere Artikel im Rahmen eines Bestellvorgangs erwerben möchte - auf den Button In den Warenkorb und durchläuft dann die weiteren jeweils von eBay vorgegebenen Schritte. Dabei kann der Kunde wählen, ob er sich für die Bestellung in sein bereits vorhandenes eBay-Konto einloggt, ob er für die Bestellung ein neues eBay-Konto anlegt oder ob er die Bestellung ohne Anmeldung bei eBay als Gast ausführt. Abschließend klickt der Kunde auf den Button Kaufen bzw. - bei einer Bestellung als Gast und/oder bei einer Bestellung über die Warenkorbfunktion - auf den Button Kaufen und zahlen .
- Preis-Vorschlagen -Verfahren: Auf der Angebotsseite des Verkäufers klickt der Kunde zunächst auf den Button Preis vorschlagen und durchläuft dann die weiteren von eBay vorgegebenen Schritte. Abschließend klickt der Kunde auf den Button Preisvorschlag senden . Der Verkäufer kann den Preisvorschlag des Kunden sofort annehmen, sofort ablehnen oder überdenken, das heißt innerhalb der auf der Seite angezeigten Frist von maximal 48 Stunden annehmen, ablehnen oder durch einen Gegenvorschlag ablehnen. Lehnt der Verkäufer den Preisvorschlag ab, kann der Kunde einen neuen Preisvorschlag abgeben, indem er auf den Button Neuen Preisvorschlag senden klickt. Lehnt der Verkäufer den Preisvorschlag durch einen Gegenvorschlag ab, kann der Kunde den Gegenvorschlag binnen der auf der Seite angezeigten Frist von maximal 48 Stunden durch Klicken auf den Button Preisvorschlag annehmen annehmen, ablehnen oder durch einen Gegenvorschlag ablehnen, indem er auf Gegenvorschlag senden klickt. Im zuletzt genannten Fall sind die vorgenannten Schritte erneut zu durchlaufen.
 
2.3 Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Der Vertragstext wird bei eBay archiviert und kann vom Kunden unter Angabe der entsprechenden Artikelnummer für die Dauer von 90 Tagen nach Vertragsschluss unter www.ebay.de kostenlos abgerufen werden. Zur Anzeige der Artikelseite mit dem Vertragstext kann der Kunde die zugehörige Artikelnummer in das auf der eBay-Startseite vorhandene Suchfeld eingeben und auf den Button Finden klicken.
 
2.4 In allen oben genannten Verfahren kann der Kunde seine Eingaben wie folgt erkennen, überprüfen und korrigieren:
Nach Anklicken des Eingabe-Buttons (z. B. Bieten , Sofort-Kaufen , In den Warenkorb , Preis vorschlagen , Preisvorschlag überprüfen oder Neuen Preisvorschlag senden ) kann der Kunde seine Eingaben auf den nachfolgenden Bestätigungsseiten nochmals überprüfen. Möchte er seine Eingaben korrigieren, kann er entweder durch Anklicken des Zurück -Buttons seines Browsers auf die eBay-Artikelseite zurückwechseln oder den Vorgang durch Schließen des Browserfensters abbrechen und die eBay-Artikelseite später erneut aufrufen. Die gewünschten Korrekturen können dann wieder mittels der üblichen Tastatur- und Mausfunktionen in den entsprechenden Eingabefeldern erfolgen.
 
2.5 Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.
 
3. Widerrufsbelehrung
 
Widerrufsrecht
 
Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
 
Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.
 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Best of Dress, Wilhelm-Dümling-Str. 36, 39218 Schönebeck, Tel.: 03928 4180000, FAX,: 03928 410002, info@best-of-dress.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
 
Folgen des Widerrufs
 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhaltenen haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung üher Ihren Widerruf dieses Vertrags bei und eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
 
Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über dem Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen abzusenden.
 
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
 
Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
 
 
4. Muster-Widerrufsformular
 
Muster-Widerrufsformular
 
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
 
An
Best of Dress
Inh. Jens Guderjahn
Wilhelm-Dümling-Str. 36
39218 Schönebeck
FAX.: +49 (0)3928 4180002
E-Mail: info@best-of-dress.de
Hiemit widerrufe ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlosssenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
 
______________________________________________________
______________________________________________________
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______________________________________________________
 
Bestellt am (*)/ erhalten am (*) ___________________
 
Name des/der Verbraucher(s) ________________________
 
Anschrift des/der Verbraucher(s)
______________________________________________________
______________________________________________________
______________________________________________________
______________________________________________________
 
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
 
________________________________
 
Datum ________________________
 
 
(*) Unzutreffendes streichen
 
 
5. Versandkosten
 
Deutschland 6,95 Euro
Polen 18,95 Euro
Belgien 10,99 Euro
Niederlande 10,99 Euro
Luxemburg 10,99 Euro
Ungarn 19,95 Euro
Spanien (festland) 19,95 Euro
Italien 16,95 Euro
Schweden 16,95 Euro
Großbritannien 20,95 Euro
Dänemark 20,95 Euro
Schweiz 17,95 Euro
Frankreich (festland) 23,95 Euro
Tschechische Republik 19,95 Euro
Slowakische Republik 19,95 Euro
Österreich 14,99 Euro
Alle anderen Länder 29.95 Euro
 
Für Lieferungen in Länder ausserhalb der Europäischen Union, müssen anfallende Gebühren und Zölle von Ihnen Übernommen werden. Versandkosten, Nachnahmegebühren, Steuern und Zölle können nicht erstattet werden.
 
Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porti/Frachten und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt best-of-dress für Sie. Sollte eine Versendung in mehreren Lieferungen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
 
6. Liefervorbehalt
 
Wir liefern grundsätzlich solange der Vorrat reicht. Unsere Online- Datenbank wird ständig aktualisiert um die Verfügbarkeit der im Shop angebotenen Produkte zu gewährleisten.
Best-of-Dress behält sich den Rücktritt von einem Kaufvertrag grundsätzlich vor (vgl. § 346 ff. BGB). Dies kann beispielsweise bei Liefer-, Zustell- oder Retourenproblemen der Fall sein.
 
7. Eigentumsvorbehalt
 
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum von best-of-dress.
8. Zahlung
 
Die Bezahlung der Waren erfolgt ausschließlich mittels Vorauszahlung. best-of-dress behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen, und persönlichen Daten zu überprüfen. Bankgebühren bei Außlandsüberweisungen sind vom Kunden zu tragen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Wir schließen eine Haftung bei Verlust aus.
9. Haftung
 
best-of-dress haftet nur für Schäden, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Im Falle der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet best-of-dress für jedes schuldhafte Verhalten seiner Mitarbeiter. best-of-dress haftet nicht für mittelbare Schäden, insbesondere nicht für entgangenen Gewinn, es sei denn, diese Schäden beruhen auf Vorsatz bzw. grober Fahrlässigkeit. Außer bei Vorsatz von Mitarbeitern und Vorsatz und grober Fahrlässigkeit ist die Haftung der Höhe nach auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden begrenzt. best-of-dress übernimmt keine Haftung für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit von www.best-of-dress.de und für technische oder elektronische Fehler des Online-Angebots.
10. Gewährleistung
 
Die gesetzliche Gewährleisungsfrist beträgt 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware. In dieser Zeit werden alle Mängel, die der gesetzlichen Gewährleistungspflicht unterliegen, völlig kostenlos behoben. Ihre Gewährleistungsansprüche sind zunächst auf Nacherfüllung beschränkt. Bei Fehlschlagen der Nacherfüllung haben Sie nach Ihrer Wahl einen Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag oder Minderung des Kaufpreises. Im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an Best-of-Dress. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch oder auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind.
 
11. Datenverwendung
 
best-of-dress verwendet die von Ihnen zum Zwecke der Bestellung der Waren angegebenen persönlichen Daten zur Erfüllung und Abwicklung des Vertrages. Unser Versandpartner ist DHL (bzw. im Ausland der jeweilige Postdienst). Diese erhalten Kenntnis von Ihren Daten, soweit dies zur Lieferung der Ware notwendig sind. Mit der vollständigen Abwicklung des Vertrages werden Ihre Daten, die aus steuerrechtlichen Gründen aufbewahrt werden müssen, gesperrt. Diese Daten stehen einer weiteren Verwendung nicht mehr zur Verfügung.
12. Verschiedenes
 
Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.
 
13. Betrieb des Webshops
 
Best-of-Dress
Designer Outlets
Wilhelm-Dümling-Str. 36
39218 Schönebeck/Elbe
Deutschland
 
USt-ID: DE 199250970
So erreichen Sie uns...
 
per Telefax: +49 (0) 3928 4180002
 
Inhaber: Jens Guderjahn
 
best-of-dress führt Ihre Bestellungen auf der Grundlage der obigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch. Es gelten die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereitgehaltenen Bedingungen. Von diesen Bedingungen abweichende Regelungen erkennen wir nicht an, es sei denn, sie werden von uns schriftlich bestätigt.
 
Stand: Oktober 2023
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