Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine
Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
... Mehr zum Thema Zustand
MAF Service TOOL
Am Mühlenfeld 111
21077 Hamburg
Festnetz 040-88198445
Mobil 0176-56434830
Mail fishmail@arcor.de
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter :
https://ec.europa.eu/con
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 260039792
Widerrufsbelehrung
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels:
Rücksendung
14 Tage
Käufer zahlt Rückversand
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
RÜCKGABEN
Rückgabegarantie?
Falls Sie, warum auch immer, mit einem bei uns erhaltenen Artikel nicht zufrieden sein sollten, können Sie uns diesen zurücksenden.
Wir erstatten Ihnen selbstverständlich die Portokosten wenn der Fehler auf unserer Seite liegt.
Austausch möglich?
Nach Eintreffen Ihrer Sendung erhalten Sie von uns so bald wie möglich ein Austauschartikel.
Die Portokosten der zweiten Sendung übernehmenn wir ebenfalls wenn der Fehler von uns verursacht wurde.
Wenn der Austausch von einer Meinungsänderung Ihrerseits ausgegangen ist, bitten wir Sie um eine Teilnahme an den Sendungskosten.
Zustand des zurückgesandten Produkts:
Bitte beachten Sie, dass Sie uns das Produkt für eine komplette Rückerstattung des Produktpreises oder einen Umtausch zum selben Wert in genau jenem Zustand zurücksenden müssen, in dem wir Ihnen dieses zugesandt haben.
Fragen & Antworten zu diesem Artikel
Zu diesem Artikel wurden keine Fragen & Antworten eingestellt.