Hauptinhalt anzeigen

anton11b

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Okt. 2009

Alle Bewertungen (213)

brandt-shop_com (2253)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
gluehbirnen (721835)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
super schnelle Bezahlung, TOP Ebayer, immer wieder gerne *****
pearl.gmbh (1046879)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Kaufabwicklung, top eBayer! Gerne Wieder! Das PEARL-Team sagt Danke!
metallgo (5008)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei metallgo!
mode-und-vieles (27154)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
blitzschnell bezahlt, jederzeit wieder !! mode-und-vieles sagt DANKE !!
ortatools-bandsaw (4097)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (4)
2 x Reflektierende Autotür Schutz Tuning Styling blau
14. Jän. 2019
Ungeliefert
Ich habe den Artikel nach zwei Monaten Warten überhaupt nicht erhalten.
28stk Brandmalerei Pyrography Alphabet Zahlen Symbole Stempel Holz Lötkolben Tip
12. Mär. 2017
alle möglichen Formen
Diese Aufsätze passen in die meisten Brandmalkolben, 3 mm Gewinde. Das Set besteht aus 20 bis 30 verschiedenen Formen und Metallen, so dass man unterschiedlichste Formen damit brennen kann. Auch eine sehr feine Spitze ist dabei. Und man kann Buchstaben brennen mit einer Schablone; ob die gut funktioniert, weiß ich nicht. Aber das Set ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Wandlampe Wandleuchte 1er Wandspot Strahler COLIN schwarz NEU
17. Mai. 2016
der klassische Strahler in schwarz
In den Baumärkten gibt es ihn schon nicht mehr, auch nicht in den Elektrogeschäften und Supermärkten: den schlichten, funktionellen, klassischen Wand- oder Deckenstrahler, mit dem man gezielt Licht an eine dunkle Stelle bringt. Ich musste zwei vorhandene Strahler ergänzen, weil einen das Zeitliche gesegnet hatte und der dritte wieder dazu passen sollte. Der Strahler ist einfach in der Konstruktion, leicht zu montieren und, wenn man eben noch nicht in die LED-Welt eingetaucht ist, eine gute Beleuchtung. Ich bin froh, dass ich ihn im Internet dann doch noch gefunden habe.